Alle Bewertungen anzeigen
Hag (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Sehr schönes Haus mit kleinen Defiziten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wirklich schönes Hotel mit einer exponierten Lage in der Altstadt Dresdens. Es sind viele Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar (das Grüne Gewölbe schräg gegenüber, wie auch die Semper - Oper). Allerdings mit kleinen Defiziten in der Kundenansprache.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere und schöne helle Zimmer mit einer dem Hotel angepassten Inneneinrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das ausgezeichnete Frühstück im Hotel sehr genossen und können das auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Es gibt selbstverständlich noch Restaurants und eine Bar, welche wir aber bei diesem Aufenthalt nicht genutzt haben.


    Service
  • Eher gut
  • Personell ist das Hotel leider nicht immer auf dem Niveau eine 5 Sterne - Hauses, insbesondere die Rezeption hat nicht zu einem positiven Gesamteindruck beigetragen, hier sollte der Gast deutlich mehr im Vordergrund stehen. Der Service beim Frühstück war anstandslos gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in der Altstadt Dresdens mit kurzen Wegen zu vielen Sehenswürdigkeiten und der Elbe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein erneuerter Spa-Bereich wird angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hag
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre ausführliche Bewertung des Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden möchten wir Ihnen herzlich danken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel und dank Ihrer konstruktiven Kritik haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unserem reichhaltigen Frühstücksangebot gut in den Tag gestartet sind. Gern begrüßen wir Sie in Zukunft einmal wieder in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor