Alle Bewertungen anzeigen
Sigbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schönes Hotel mit Schwächen - nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten für 2 Nächte. Leider für ein Kempinski- 5 Sterne Hotel einige Mankos. Der Spa-Bereich war eine herbe Enttäuschung, kein Personal vorhanden, nur Hinweisschild das alle Mitarbeiter momentan anderweitig beschäftigt sind, man konnte bei Bedarf eine schriftliche Nachricht hinterlassen. Sehr kleine Trockensauna, nur eine Dusche vor der Sauna, Wasserpfützen standen in Umkleideraum um Pool-Bereich über Stunden, kein Personal für Reinigung zu sehen. Keinerlei Pflegeprodukte vorhanden, null Service! Zimmer sind ok, bis auf die Betten, keine guten Matratzen, Schlaf war nicht sehr erholsam. Teurer Parkservice, 25,-EUR pro Tag, Fahrzeug wurde vom Personal irgendwo geparkt, möglicherweise unter einer Abwasserleitung, Rostähnliche Flecken auf der Motorhaube die sich nur schwer entfernen ließen. Beinahe wäre somit ein teurer Lackschaden entstanden, Das Hotel übernimmt laut Hinweis keinerlei Haftung für Schäden! Frühstückbuffet war sehr gut, keine Beanstandungen diesbezüglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unbequeme Matratzen, kein erholsamer Schlaf, Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück, andere Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal im Allgemeinen. Meine Beschwerde bezüglich der hier genannten Mängel wurden an der Rezeption mit einen freundlichen Bedauern hingenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Spa leider nicht eines 5-Sterne Hotels würdig! Kleine Sauna, keine Personal anzutreffen, keine Pflegeprodukte - Fazit: Null Service


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sigbert, vielen Dank für Ihre sehr ehrliche, offene und ausführliche E-Mail an unsere Zentrale in Genf, Ihre Onlinebewertung sowie Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Wir hoffen, dass Sie unsere direkt an Sie gerichtete Nachricht über unsere Geschäftsführung erhalten haben. Vielen Dank & beste Grüße Ihr Team aus dem Taschenbergpalais