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Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schlecht. Leider Mindesterwartung nicht erfüllt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bad war leider sehr dreckig. Haare von anderen Hotelgästen. Im Zahnputzbecher war noch reichlich Zahnpasta drin, offensichtlich nicht gesäubert. Klimaanlage sehr sehr laut. Keinerlei Wasser oder kleines Betthupfel im Zimmer. Da habe ich im Motel One schon besser geschlafen in Dresden. Sicher nicht wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kaffekapseln für die Krups Nespresso Maschiene vorhanden. Sind leider nicht einmal originale Kapseln und kosten 1€ pro Stück. Für den Hotel Standard sollten diese sowie ein Wasser mindestes kostenlos sein. Traurig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Großes Enschuldigen bei Beschwerden. Neuer Zahnputzbecher, da dieser voll Zahnpasta eines anderes Gasges war, aber keinerlei Entschuldigung auf dem Zimmer!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Taschenbergpalais Kempinski Dresden zu bewerten. Nur durch konstruktive Kritik können wir uns stetig verbessern und deshalb danke ich Ihnen für Ihre ehrlichen Worte. Für den Zustand Ihres Hotelzimmers möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht keinesfalls unserem angestrebten Standard und ich habe Ihre Anmerkung umgehend an unser Housekeeping weitergeleitet. Wir versuchen stets darauf zu achten, unsere Lokalen Anbieter zu unterstützen anstelle der großen Marken Unternehmen daher bitte ich vielmals um Entschuldigung, falls Ihnen der Kaffee nicht zugesagt haben sollte. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dem Taschenbergpalais eine erneute Chance geben würden uns Ihnen von einer besseren Seite zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor