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Isabelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schlaflose Nächte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe in einer "feinen" Junior Suite im Taschenberg Palais gewohnt und muss gestehen, dass ich noch nie ein so liebloses und ungemütliches Zimmer hatte! Meine Nacht fiel schlaflos aus, nachdem ich in meiner junior Suite ein Kissen für das ganze Bett hatte dass im wahrsten Sinne des Wortes nur einer A4 Größe entsprach und die Decke eher für Kleinkinder gedacht war. Stein harte Matratze, keine Kissen und eine zu kleine Decke! Diese Nacht war einfach nur der Horror! Da habe ich schon in weit aus günstigeren Hotels 100x besser gehaust als hier! Ein Hotel Aufenthalt wurde leider dadurch komplett zerstört da ich einfach kein Auge zu bekommen hatte


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabelle
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Isabelle, herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und haben mit Bedauern festgestellt, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen und begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedem unserer Gäste einen schönen Aufenthalt bescheren möchten. Dass Sie mit der Qualität und Ausführung unserer Matratzen sowie Kissen nicht zufrieden waren tut uns leid. Gerne möchten wir unseren Gästen einen hohen Komfort in allen Bereichen des Hotels bieten und daher können Sie u.a auch aus unserem Kissenmenü wählen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem erneuten Besuch unser Haus wieder besuchen würden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir Ihre angebrachten Kritikpunkte ernst nehmen und an den Punkten gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor