Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Perfektes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für mich Deutschlands bestes Hotel! Super Service und Atmosphäre kombiniert mit gediegener Ausstattung. Im Winter wird der Innenhof zur Eisbahn mit Glühweinhütte, im Sommer zur schattigen Ruhe-Oase. Das ganze Gebäude atmet Geschichte in perfekt restauriertem Gewand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Habe schon 10+ verschiedene Zimmer gehabt - jedes bis ins Detail hochwertig und luxuriös, super Schallschutz, sehr schöne Bäder, sehr gute Betten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sensationelles Frühstück, alles Bars/Restaurants auf ihre Art zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier hat man von A-Z das Gefühl, alle Mitarbeiter arbeiten gerne hier und strahlen das auch aus, zurückhaltend perfekt - wie der immer wieder persönlich anwesende Direktor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gegenüber dem Zwinger und dem grünen Gewölbe - mitten im historischen Zentrum!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Neuer, kleiner aber feiner Wellness Bereich, riesiges Freizeitangeot im Umfeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und dem "sensationellen Frühstück" zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Dresden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor