- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das 5* Hotel liegt optimal im Zentrum von Dresden und ist optisch und architektonisch sehr beeindruckend. Die Probleme liegen im Service, der max 3* verdient, denn man hat sich wohl auf Einmal-Gäste eingestellt. Anstehen für das Frühstück, kein Duschgel, Shampoo oder Body Lotion und nur punktueller Zimmerservice haben nicht einmel 4* verdient. Andere Hotels in Dresden bieten für weniger Geld mehr Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Günter, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dem Taschenbergpalais auf Holidaycheck.de eine Bewertung zukommen zu lassen. Hoffentlich konnten Sie die zentrale Lage des Hotels dazu nutzen, die vielen Sehenswürdigkeiten rund um das Haus für sich zu entdecken und so ein paar abwechslungsreiche Tage in Dresden zu verbringen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht ganz erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Wartezeit beim Frühstück und für weitere kleine missglückte Serviceabläufe möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass es sich bei der von Ihnen beschriebenen Situation bezüglich der Pflegeutensilien um einen Einzelfall handelt und wir Ihren Kommentar umgehend an die entsprechende Abteilung weitergegeben haben, damit sich so etwas nicht noch einmal wiederholt. Sehr geehrter Günter, wir bedanken uns noch einmal für Ihr ehrliches Feedback, das es uns ermöglicht, unseren hohen Standard konstant zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihre Verstimmung mildern konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marten Schwass Geschäftsführender Direktor Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden