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Morena und Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Gute Unterkunft in top Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren über Weihnachten in Dresden. Zimmer waren ordentlich groß, sauber und aufgeräumt. Personal am Checkin war kompetent und mit Übersicht. Wagenmeister ebenfalls perfekt. Zimmerservice mit schlechtem Deutsch, Schade. Waren schon mal hier, da war es noch besser. Frühstück ohne Mängel, Haus war ziemlich ausgebucht, deshalb haben wir in kleineren Räumen gesessen. War trotzdem sehr nett. Hatten auch den Weihnachtsbrunch gebucht, hier hat sich die Küche wirklich übertroffen. Kleiner Hinweis, Soßen bitte für die Gerichte extra bereitstellen, in der Fleischauslage war es etwas wenig. Eislaufbahn war sehr lustig, großes Lob auch hier an das Personal der Bewirtung.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichende Größe, das Bad leider etwas klein, dafür eine 2. Toilette bei uns.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Weihnachtsbrunch Top, Restaurant Intermezzo zum Abendessen hätte ich etwas mehr erwartet, Karte überschaubar.


    Service
  • Gut
  • Beinahe perfekt, Zimmerservice leider etwas hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Um die Stadt zu erkunden einfach nicht zu toppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnessbereich klein aber fein, auch hier mit sehr gutem Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Morena und Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Morena und Sehr geehrter Torsten, vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Wir versuchen stets uns zu verbessern und nehmen Ihre Anmerkungen dankbar an. Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen für Ihre überaus freundlichen Worte bedanken. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist stets unser oberstes Ziel und es freut mich sehr, dass wir dies für Sie erreicht haben und Sie sich besonders mit Ihrem Ausblick auf Dresdens Sehenswürdigkeiten sowie unserem gesamten Service so wohl gefühlt haben. Über Ihren erneuten Besuch würde ich mich jederzeit sehr freuen und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor