- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Im Detail gibt es noch etwas Spielraum nach Oben. Insbesondere im Bereich des Service beim Frühstück - da war die Wartezeit auf den Tisch etwas suboptimal. Und der Blick für die Bedürfnisse bei Menschen mit Gehbehinderung noch etwas ausbaufähig. Nichts desto trotz würden wir wieder das Taschenbergpalais auswählen. Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten ist optimal. Und das Frühstück lässt (fast) keinen Wunsch offen. Die Zimmer sind ausgesprochen schön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Und der Wellnessbereich ist sehr ansprechend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Taschenbergpalais auf Holidaycheck.de zu schreiben. Dass wir Ihnen eine angenehme Zeit in unserem Hause vis-à-vis Zwinger und Semperoper ermöglichen konnten und Ihnen sowohl das persönliche Gästezimmer als auch die anderen Aspekte unseres Hauses gut gefallen haben, freut uns sehr. Ebenso ist es schön, dass Sie in unserem Wellnessbereich entspannen und so manche Sehenswürdigkeiten Dresdens für sich entdecken konnten. Bezüglich der Ihnen aufgefallenen Schwierigkeiten beim Frühstücksservice entschuldigen wir uns für mögliche Unannehmlichkeiten. Wir sind Ihrer ehrlichen Meinung sehr dankbar, da solche uns helfen unseren Service stetig zu verbessern und auszubauen. Dafür haben wir Ihren Hinweis auch an unsere Restaurantleitung sowie unser Frühstücksteam weitergeleitet. Dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden das Taschenbergpalais vorziehen würden ehrt uns und wir freuen uns schon, wenn es soweit ist Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit dahin und mit besten Grüßen, Ihr Team des Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden.