- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfang in Ordnung, aber nicht überschwänglich. Gepäck musste selbst hochgetragen werden. Schnelles Intrnet kostet ordentlich extra, nur Bummel-Zugang ist kostenfrei. Frühstück erst ab 6:30 Uhr, und dann nur zögerlich. Für 31 € waren die Smoothies nicht inklusive. Ansonsten Frühstück sehr lecker. Fitnessraum sehr klein. System der Handtücher im Pool/Fitnessbereich unklar. Im Pool sind mehrere Mosaik-Kacheln herausgenrochen. Lage super, auch mit Auto. Valet Parking. Bademantel auf dem Boden - weil schmutzig - hing am nächsten Tag wieder am Bügel, ungewaschen. Fazit: im Prinzip ok, aber bei 5 Sternen erwartet man einfach mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse im Taschenbergpalais auf Holidaycheck.de mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Qualität des Frühstücks und die besondere Lage des Hotels im Herzen Dresdens in so positiver Erinnerung geblieben sind. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie von einigen Punkten des Hauses nicht begeistern konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen beim Empfang nicht mit den Koffern behilflich gewesen sind und somit Ihr erster Eindruck von uns schon getrübt wurde. Dieses entspricht in keinster Weise dem Standard unseres Hauses. Ihre Anmerkung haben wir direkt an den Empfangsleiter weitergeleitet, damit sich zukünftig Derartiges nicht wiederholt. Da die Architektur des Hauses aufgrund des Denkmalschutzes gänzlich auf den Bauplänen des 18. Jahrhunderts beruht, ist es uns leider nicht möglich, die Räumlichkeiten im Spa-Bereich zu vergrößern. Ihre angesprochenen Punkte bezüglich des Spa-Bereichs sowie des Bademantels haben wir direkt an die betreffenden Abteilungen weitergegeben. Für Ihre Verbesserungsmöglichkeiten sind wir Ihnen sehr dankbar, da sie uns dabei helfen, gezielte Lösungsansätze für die Zukunft zu entwickeln. Sehr geehrter Johannes, wir würden uns freuen, Sie ein zweites Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um unseren ersten Eindruck bei Ihnen zu berichtigen und Sie von unserem 5-Sterne-Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Marten Schwass Geschäftsführender Direktor Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden