Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Es gibt eindeutig bessere Hotels in Dresden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider fällt meine Bewertung für das Taschenbergpalais auch dieses mal eher mäßig aus. Das Personal gehört dringend in 5 Sterne Kultur und Stil geschult. Derartige Schnodderichkeit kann man eigentlich in einem Kempinski nicht erwarten. Und das in einer Stadt mit einer derart hohen 4 und 5 Sterne Fülle auf einen Quadrat Kilometer. Die Zimmer sind sehr gut, aber das Personal unterirdisch und das Frühstück lediglich okay.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • schmutziger Frühstücksraum, überforderter Service.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:245
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden zu bewerten. Ebenso danke ich Ihnen für die konstruktive Kritik, welche wir sehr gern zum Anlass nehmen, unsere eigenen Standards zu überprüfen. Selbstverständlich ist es unser tägliches Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen 5 Sterne Service zu bieten, welcher im Einklang mit unserem wundervollen Hause steht. Demzufolge bedauere ich sehr, dass wir dies für Sie nicht erreichen konnten. In einem internen Meeting mit allen Abteilungsleitern werde ich dies noch einmal zum Anlass nehmen, unsere festgelegten Werte und Standards kritisch zu überprüfen. Sehr geehrter Holger, wir würden uns sehr freuen Sie noch ein weiteres Mal im schönen Taschenbergpalais begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass wir die Anmerkungen unserer Gäste beherzigen und auch umsetzten. Für den Moment verbleibe ich mit besten Grüßen aus dem schönen Dresden Marten Schwass Geschäftsführender Direktor