- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten über "Tchibo / aovo Reisen gebucht. Im " Palais Bistro" wusste man nicht wirklich über unser gebuchtes 3 Gänge Menü mit korrespondierenden Weinen bescheid. Es gab keinen Wein zum Dessert und die Wartezeit an Heiligabend auf das Hauptgericht von 1 h 20 min. ist einfach nicht akzeptabel, dazu junges unerfahrendes Personal und erst auf Anfrage die Auskunft, "Wir hatten Probleme in der Küche"...Fazit, dieses Arrangement kann man nicht weiter empfehlen. Das Wurst und Käse Angebot beim Frühstück war für dieses 5* Hotel eher einfach und ohne Raffinessen. Preis,-Leistung plus Service im "Palais Bistro" stimmt nicht. Das Bad im Standardzimmer ist schlicht weiss und wirkt steril, dazu ist die Matratze gerade mal ca. 12 cm hoch. Unakzeptabel sind die hohen Wlan Gebühren, welche bei 6 €! die Stunde beginnen. Der Poolbereich liegt im 5 Stock und ist bequem über einen Fahrstuhl vom vierten Stock zu erreichen. Die 11 x 6 m sind gerade noch ok und er ist 1,35 m tief.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Herr Udo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihre Erfahrungen nicht vollends Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die Ihnen verursachten Unannehmlichkeiten, insbesondere unseren Restaurant Service betreffend, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihren Kommentar unverzüglich an die Verantwortlichen weitergeleitet, um derartige Vorfälle wie den von Ihnen geschilderten in Zukunft vermeiden zu können. Bezüglich der für einen WLAN Zugang erhobenen Gebühren sind wir derzeit leider nicht in der Position diese signifikant zu ändern. Als eines der ersten Hotels, das seinen Gästen diesen Service anbieten konnte, befinden wir uns vorläufig noch in einem Langzeitvertrag mit inflexiblen Tarifen. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns in Dresden begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen für ein glückliches neues Jahr 2013, Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden