Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Das Beste ist die Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten über "Tchibo / aovo Reisen gebucht. Im " Palais Bistro" wusste man nicht wirklich über unser gebuchtes 3 Gänge Menü mit korrespondierenden Weinen bescheid. Es gab keinen Wein zum Dessert und die Wartezeit an Heiligabend auf das Hauptgericht von 1 h 20 min. ist einfach nicht akzeptabel, dazu junges unerfahrendes Personal und erst auf Anfrage die Auskunft, "Wir hatten Probleme in der Küche"...Fazit, dieses Arrangement kann man nicht weiter empfehlen. Das Wurst und Käse Angebot beim Frühstück war für dieses 5* Hotel eher einfach und ohne Raffinessen. Preis,-Leistung plus Service im "Palais Bistro" stimmt nicht. Das Bad im Standardzimmer ist schlicht weiss und wirkt steril, dazu ist die Matratze gerade mal ca. 12 cm hoch. Unakzeptabel sind die hohen Wlan Gebühren, welche bei 6 €! die Stunde beginnen. Der Poolbereich liegt im 5 Stock und ist bequem über einen Fahrstuhl vom vierten Stock zu erreichen. Die 11 x 6 m sind gerade noch ok und er ist 1,35 m tief.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihre Erfahrungen nicht vollends Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die Ihnen verursachten Unannehmlichkeiten, insbesondere unseren Restaurant Service betreffend, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihren Kommentar unverzüglich an die Verantwortlichen weitergeleitet, um derartige Vorfälle wie den von Ihnen geschilderten in Zukunft vermeiden zu können. Bezüglich der für einen WLAN Zugang erhobenen Gebühren sind wir derzeit leider nicht in der Position diese signifikant zu ändern. Als eines der ersten Hotels, das seinen Gästen diesen Service anbieten konnte, befinden wir uns vorläufig noch in einem Langzeitvertrag mit inflexiblen Tarifen. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns in Dresden begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen für ein glückliches neues Jahr 2013, Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden