Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Angenehm
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine schöne Anlage. Beim Frühstück wird nicht zügig nachgelegt (schade). Ansonsten ein schöner Aufenthalt. Zentral gelegen. Alles zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung des Taschenbergpalais auf Holidaycheck.de. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen ermöglichen konnten und Sie aufgrund der zentralen Lage des Hotels das Herzstück Dresdens zu Fuß erkundeten, um die Einzigartigkeit der Stadt auf sich wirken zu lassen. Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücksbuffets schätzen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen direkt an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben, um eine Optimierung des Nachlegeservices zu erreichen. Sehr geehrter Dietmar, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Taschenbergpalais begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, Marten Schwass Geschäftsführender Direktor Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden