Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Servicetechnisch in den Kinderschuhen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Kurzaufenthalt genau richtig, aber nicht für 2 Wochen. Modernes Hotel, aber ohne Seele. Die Mitarbeiter werden nicht geführt, wirken komplett lustlos und machen nicht mehr als nötig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung und die Reinigung sind gut und hochwertig. Lediglich die allgemeine Zimmergröße und der fehlende Stauraum machen sich negativ bemerkbar, je länger man bleibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück probiert, da wir über Tripadvisor schon genug Alternativen im Zentrum angeboten bekommen haben. Das Frühstück ist für zwei - drei Tage absolut ausreichend, danach wird das Angebot natürlich monoton.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man merkt dem Hotel an, dass es erst seit einem Jahr auf dem Markt ist. In den zwei Wochen ist uns nicht einmal ein Hotelmanager oder Direktor begegnet. Das Personal wirkt völlig desinteressiert und nur so freundlich wie nötig. Wahnsinnig schade, aber absolut behebbar, wenn dort kompetente Führungskräfte eingestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Ortsrand. Die Hauptstraße führt direkt am Hotel vorbei. Unbedingt auf ein Zimmer Richtung Poolseite bestehen, da die Spanier auch nachts noch in großer Zahl unterwegs sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Rund-Um-Programm ... entweder man kommt zum Kiten ins Hotel oder legt sich an den Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:1