Anita (31-35)
Verreist als Familieim April 2019für 3-5 Tage

Tolle Lage, freundliches Personal, Zimmer sauber

Super Lage. Nicht weit vom Colosseum entfernt. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Personal ruft Taxi. Stadtplan liegt an der Rezeption aus. Zimmer sind neu renoviert "zumindest unseres". Empfehlung des Hotels zu 100%. Sollten wir wieder mal nach Rom reisen... komme ich wieder in dieses Hotel. Bilder sagen mehr als Worte, deshalb habe ich Fotos hochgeladen.

Nicht weit entfernt vom Colosseum. Personal versteht Deutsch. Taxi per Telefon innerhalb 2 Minuten da. Laut Taxiuhr zur spanischen Treppe ca. 8€. Zum Petersdom ca. 15€. Nicht teuer. Empfehle ich. Da direkter Weg ohne lange Wartezeit und man sieht von der Stadt etwas. Achtung "nie Pauschal fahren".... mit Taxiuhr wird man nicht beschissen.

Top. Wurde wohl erst renoviert. Siehe Fotos. Täglich frische Handtücher. Sauber. Wir hatten ein ruhiges Zimmer. 122.

Personal freundlich. Alle Fragen wurden beantwortet.

Für ein 2 Sterne Hotel ist beim Frühstück alles vorhanden. CAFE frisch oder aus dem Automaten. Brötchen frisch, Croissant. BUTTER HONIG MARMELADE NUTELLA ... ein normales Frühstück welches ausreichend ist.

Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt