- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen. Zwei Sterne sind weit untertrieben.Gute Lage, gute Verkehrsanbindung ( U-Bahn und Tram 3 Min., Termini Bahnhof ca. 10-15 Min.),blitzsauber, neu renoviert. Wir hatten ein Einzel- und ein Doppelzimmer gebucht. Das EZ war klein, aber ok. Sehr kleiner Dusch/WC-Bereich durch Glastür zum Zimmer abgetrennt. Das Doppelzimmer war sehr groß und hatte ein großes Tageslichtbad. Beide Zimmer zum Hof bzw. Garten gelegen, daher sehr ruhig. Gute Ausstatung. Frühstück italienisch karg, wie erwartet. Unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal ( druckten uns z.B.die Bordpässe für den Rückflug aus). Freies WIFI im gesamten Hotelund frei zugänglicher Computer für die Gäste in der Lobby. Für Ältere oder Gehbehinderte wichtig: es gibt keinen Aufzug. Eventuell sollte man einen Adapter mitnehmen - eine Steckdose funktionierte so, für die andere brauchte man einen Adapter. Achtung für ältere und gehbehinderte Gäste: das Hotel hat keinen Aufzug.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 120 |