Angelika (61-65)
Verreist als Freundeim März 2020für 1-3 Tage

Hotel Taormina: jederzeit gerne immer wieder!

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen (Hauptbahnhof Termini ca. 1,6 km, nächste U-Bahn-Station ca. 300 m). Daher ist das Erreichen aller Sehenswürdigkeiten sehr schnell möglich. Wir waren für einen kurzen Trip in Rom ( 2 Übernachtungen). Dafür ist das Hotel bestens geeignet. Hervorzuheben ist die Sauberkeit. Mein Zimmer ist im Jahre 2020 renoviert worden und hat mir sehr gut gefallen. Aufgrund der Umbaumaßnahmen, die derzeit stattfinden, mussten wir zum Frühstück in eine Bar (ca. 150 m) entfernt. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall immer wieder buchen, wenn ich in Rom bin und es auch meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr anwesend und jederzeit ansprechbar, freundlich und hilfsbereit.

Aufgrund der derzeitigen Umbaumaßnahmen gab es das typische italienische Frühstück (Croissant und 1 Kaffee, O-Saft) in einer kleinen Bar außer Haus (ca. 150 m entfernt).

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im März 2020