Anne (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2019für 3-5 Tage

Gutes Hotel für eine Städtereise

Das Hotel war für den Zweck sehr gut. Ich hätte mir ein zusätzliches Bettzeug gewünscht, trotz Bemühung und wirklich sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, konnte mein Wunsch mangels Mitteln nicht erfüllt werden.

Super Lage! Es gibt nette und günstige Restaurants in der Nähe und ist sehr gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das Zimmer war sauber. Ich hätte mir ein zusätzliches Bettzeug gewünscht. Ich wollte ein weiteres Bettzeug haben, aber man konnte mir leider nicht weiterhelfen. Man hatte mir lediglich eine Wolldecke angeboten, aber ein Lacken hatte man nicht extra zur Verfügung. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, doch konnten meiner Anfrage mangels Mitteln nicht zufriedenstellend nachkommen.

Das Frühstück war in gut, alles notwendige stand zur Verfügung.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt