Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholsam, ruhig und einfach schön
5,7 / 6

Allgemein

Kleines, familiär geführtes Hotel. Es hat uns hier sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder. So macht Urlaub gleich noch mehr Spaß. Alles in allem können wir dieses Hotel für einen Wander/Wellnessurlaub zu zweit im Sommer absolut empfehlen. Wer einen ruhigen, erholsamen Urlaub zu zweit wünscht, ist hier genau richtig aufgehoben. Preis-/Leistung völlig in Ordnung. Auto öfter mal stehen lassen und mit dem Zug fahren. Vor allem nach Schluchsee und Titisee!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (Doppelzimmer) war sauber und ordentlich. Alles wichtige war vorhanden. Die Größe war für uns zu zweit optimal. Unser Zimmer war mit Terrasse und mit dem Garten (bestückt mit bequemen Liegestühlen) verbunden. War für uns optimal zum relaxen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Alles super lecker. Sehr abwechslungs- und ideenreich. Die Preise der Getränke sind zwar etwas hochpreisiger, jedoch ist das Bedienungsgeld eingerechnet. Von daher o.k. Trotzdem war ein zusätzliches Trinkgeld bei diesem Service für uns selbstverständlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Klasse Tipps der Rezeption bei Ausflügen und sonstigen Fragen - nicht entgehen lassen - sondern nachfragen. Das ganze Personal freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns gut gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, ruhig und doch Zentral mit der öffentlichen Anbindung. Tipp: Auto stehen lassen und kostenlos (mit der Konus-Gästekarte) mit Zug und Bus fahren. Lohnt sich. Ausflug nach Freiburg mit dem Zug (ca. 40 min.) war eine angenehme Lösung und keine musste Auto fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Lage für Wanderer genial. Wir waren sozusagen mitten im Wandergebiet. Hallenbad und Sauna zwar etwas klein, ist aber im Sommer zu verschmerzen (wir waren zum Teil sogar allein im Hallenbad/Sauna). Die Massageanwendung war sehr gut. Empfehlenswert!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1