Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tannhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Geld nicht wert. Nie wieder”

    Warum dieses Hotel ein Paarhotel sein soll haben wir nicht verstanden. Die Beschreibung trifft überhaupt nicht zu. Das Essen ist lecker. Der Ober war sehr nett. Auch die Bedienung beim Frühstück war zuvorkommend. Der Wartebereich bei den Massagen war nicht sauber.Ansonsten ist der Bereich nett gestaltet....


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „3 Tage Erholung pur”

    Die Ruhe und die freundliche und aufmerksame Art des Personals. Ein vorzügliches Essen dies in einem schön gestalteten Ambiente. Auch Sonderwünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt. Sauna sauber etwas klein, was in der Winterzeit sicher zu Stau führen kann, Pool ausreichend und kuschelig temperiert.Die...


  • Mirijam Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Enstpannung pur ”

    Es war einfach sehr gemütlich und das personal ist sehr zuvorkommend! Die zimmer sauber & das Essen war hervorragend!


  • Pierre Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel, super Entspannung”

    Ein Hotel für Paare welche Zweisamkeit suchen. Die vielen liebevollen Details, das liebe Personal und die sehr empfehlenswerte Küche sind definitiv highlights.


  • Jan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes familiär geführtes Hotel für Ruhesuchende”

    Ein familiär geführtes Hotel. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr ruhige Lage und schöne Zimmer. Gutes Essen und freundliches Personal.


  • Ivo Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wandern und Ruhe suchende. Breites Massage Angebot”

    Das Welness Angebot ein Traum aus Schokolade 125 Euro p.P ist wirklich zu empfehlen!Ausser ein kleiner Pool und eine Saune hat es nichts was man zum Wellness gratis nutzen kann!


  • Béatrice Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „War " youhouhou "!”

    War überrascht So ein super Ort um sich zu erholen. Alles war perfekt. Das Essen so gut. Danke für alles.


  • Barbara Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Das Zimmer war der echt schön eingerichtet, der Wellnessbereich war sehr klein, besonders das Hallenbad. Die Sauna war ok. Die Beautybehandlungen/Massagen waren super und auch das Ambiente dort.


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toll zum Entspannen und Entschleunigen”

    Das Essen war hervorragend. Reichhaltiges Morgenbuffet, Kaffee Kuchen, Imbiss super und das Abendessen himmlisch! Der Service sehr zuvorkommend. Die Angestellten sehr nett und freundlich.


  • Denise Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Hotel zum weiter empfehlen”

    Hervorragende Küche auch für Zölliakie-Betroffene sehr zu empfehlen. Sehr nette Bedienung. Sehr gutes Preis-/Leistungs- Verhältnis.