- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch uns hat die Aschewolke in dieses Hotel verschlagen. Angekündigt als Flughafenhotel hatten wir völlig andere Erwartungen. Trotz schlechter Allgemeinstimmung aufgrund der Situation, nicht nach Hause fliegen zu können, können wir nichts Negatives über das Hotel sagen. Wir haben die letzten 2 Nächte unserer unfreiwilligen einwöchigen Urlaubsverlängerung in diesem schönen, sogar von Neckermann bezahlten Hotel verbracht - einer riesigen, tollen, gepflegten, tropischen Gartenanlage. Jedes Gebäude besteht aus 3 ebenerdigen Appartements, manche neuer und renoviert, mit neuem Fliesenfußboden, andere etwas älter und abgewohnter, wie unseres, und dennoch sehr schön und gemütlich. Das Personal war besonders an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend und hat unsere genervte Stimmung geduldig ertragen. Der Pool ist toll, das Essen lecker. Für eine Durchreise ist das Hotel zu schade, zum länger verweilen die Lage sicherlich nicht attraktiv (kein Meer).
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 59 |