Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tamarind Tree

Bewertungen laden...
loading item...

  • Celles Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Vor der Heimreise ins Tamarind”

    Das Ende der Kneissl Rundreise fand im Tamarind Tree mit seiner offenen Rezeption mit kostenfreiem WLAN statt. Die Zimmer waren getrennt in Häusern, pro Haus 2 Wohneinheiten mit kostenpflichtigem WLAN. Klimaanlage gibt es nur im kleinen Schlafzimmer und die ging ganz gut und die braucht man echt, denn...


  • Karl Heinz Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Anlage mit vielen Palmen”

    Das Hotel ist 10 Minuten vom Flughafen weg und eine Oase zwischen Palmen und dem Pool. Gratis WIFI gibt es im Lobbybereich. Der Bungalow (zweigeteilt) war sehr groß, aber kühler wird es nur im Schlafzimmer, sonst war es kochend. Betten waren gut und Bad recht groß mit kleiner Dusche.


  • Andreas Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel”

    Wir entschlossen uns noch eine Nacht in Sri Lanka zu verbringen, da die Hotels hier um einiges günstiger sind auf den Malediven ;-)Das Hotel liegt 5 Autominuten vom Flughafen entfernt. Man hört hin und wieder Flieger, für unseren Weiterflug war uns aber die Nähe zum Flughafen wichtiger (flogen um 07:00...


  • Maria Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Bezaubernde Bungalows”

    Herrliche Anlage mit Bungalows und friedlicher Ruhe und viel Natur, sehr gute Lage zum Flughafen Colombo. Schöner Pool


  • Sabine Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt ”

    Das Hotel liegt nur ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir waren die erste und letzte Nacht unserer Rundreise hier. Das Zimmer der ersten Nacht war recht schön, die zweite Nacht war in einem älteren Bungalow, hier wären wir nicht noch eine Nacht geblieben. Im Badezimmer hing der Schimmel in allen...


  • Isabella Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Hotel für die Durchreise”

    Wir hatten eine 8tägige Rundreise und dies war unser erstes Hotel für eine Nacht.Zimmer war sehr groß geschnitten, sauber und ruhig. Beim Essen gab es eine gute Auswahl und war auch sehr gut.Pool, Liegestühle und Schirme waren sauber und nichts zu beanstanden. Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel in genialer Lage”

    Wir haben dieses Hotel während unserer Rundreise kennengelernt.Essen war gut und die Lage des Hotel klasse.Der Empfang war sehr herzlich.


  • Silvia & Christian Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit vielen Moskitos”

    Das war das letzte Hotel einer 8 tägigen Rundreise. Die Verbindung zum Flughafen ist super ca. 5 min. Die Zimmer sind rießig und sehr gepflegt. Leider ging bei uns der Abfluss nicht besonders. Die Anlage hat einen sehr schönen Aussenberich und einen Pool. Wir bekamen daher wir sehr früh geflogen sind...


  • Conny Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für eine Durchreise”

    Wir waren auf der Rundreise 1 Nacht im Hotel und begeistert! Die Räumlichkeiten sind super, viel Platz und man ist ungestört! Essen war lecker, an der Bar kann man gemütlich sitzen. Gern wieder


  • Lutz Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tamarind tree - für zwischenübernachtungen”

    für zwischenübernachtung, große zimmer, frühstück in ordnung, abendessen schlecht, warme speisen eher kalt. bewachtes objekt.