Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Die Wirtsfamilie geht auf die Wünsche der Gäste ein. Wir waren mit einer 17 köpfigen Gruppe zum Skifahren im Ahrntal.


Zimmer
  • Gut
  • Die großen Zimmer sind gepflegt und sauber. Das Hotel wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war seeehr gut!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gut erreichbar unterhalb einer kleinen Kirche. Dank der Wegweiser ist es gut zu finden. Über eine Treppe erreicht man die nahe gelegene Bushaltestelle. Die Skigebiete Klaustal und Speikboden sind gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel hat eine sehr schöne Sauna mit einem sehr schönen Ruhebereich mit Blick auf die gegenüber liegenden Berge. Außerdem einen Tischtennis- und einen Spielraum. Es gibt einen Raum für Skischuhe und einen Raum zum lagern der Skier bzw. Snowboards.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1