- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit schönen Zimmern und sehr leckerem Essen, perfekt gelegen für einen Wanderurlaub. Gerlinde und ihr Team sind tolle Gastgeber.
Schöne helle Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Die Betten sind sehr bequem. WLAN. Rollläden an den Fenstern.
Sehr reichliches Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten. Wanderjause zum Mitnehmen. Einmal in der Woche gibt es einen Knödelabend. Das Abendessen im benachbarten Hotel muss auch ausdrücklich erwähnt werden. Viele regionale Spezialitäten, sehr lecker zubereitet. Schlutzkrapfen ... mmmh!
Gerlinde und ihr Team erfüllen alle Wünsche. Rundum zum Wohlfühlen.
Das Hotel ist perfekter Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade im Ahrntal. Die Bushaltestelle liegt in der Nähe und die Busverbindungen sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zahlreiche Wanderungen können direkt vom Hotel aus beginnen. Der öffentliche Bus fährt halbstündlich. Die Fahrkarte gibt es im Hotel und muss nicht gesondert gekauft/bezahlt werden. Der Hausherr gibt viele Wandertipps. Eine Wanderkarte wird bereit gestellt. Es können auch geführte Wanderungen, Klettertouren oder Moutainbikekurse gebucht werden. Im Haus selber gibt es eine Sauna und ganz neu eine Infrarotkabine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |