- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 11 Jahren haben wir wieder das Hotel besucht wegen der sehr guten Erfahrungen. Und wieder war es sehr gut. Atmosphäre sehr freundlich und familiär. Zimmer sehr sauber, großzügig und hoher Standard.
Unser Zimmer war recht groß und mit einem kleinen Balkon versehen. Das Bad war ziemlich groß und durch eine Tür vom Schlafraum getrennt. Im Schlafraum gab es eine Bank und ein bequemer Hocker. Dies nutzten wir gerne für diverse Backgammon Partien. Die Betten waren sehr bequem und der TV recht groß.
Das Frühstück war sehr üppig. Die selbst gemachten Kuchen sind Legende. Da wir im Juni da waren gab es nur Dienstag einen Knödelabend, an dem anderen Tagen (Halbpension) waren wir in einem Gasthaus 10 Minuten entfernt Der Knödelabend war super. Das Gasthaus war sehr offen für unsere vegetarische Ernährung und evtrem engagiert.
Die Hoteliers haben sich sehr freundlich und kompetent um alle Belange gekümmert. Bei Fragen zu Wanderungen haben sie geholfen und auch sonst waren sie immer sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit.
Fast in der Mitte vom Ahrntal gelegen haben wir die kostenfreien und sehr guten Busse genutzt. Wanderungen konnten sowohl vom Hotel direkt wie auch von diversen Busstationen genutzt werden. Im Juni hatten wir das Glück auch die Bergbahnen kostenlos zu nutzen. Das Hotel liegt auf einem Hügel über der Straße. Unser Zimmer ging zur Straße hin. Der Bergbach war lauter als die Autos. Durch die sehr guten Fenster wurde man aber nie gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wänden, wandern wandern soweit die Füße tragen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |