Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses mittelgrosse Hotel hat 3 Pools und einen Kinderbecken. Es sind ca. 170 Zimmer und das Hotel ist wohl schon einige Jahre alt, von der Architektur eher anspruchslos. Wir hatten All Inclusive gebucht, es gab aber nur ein sehr eingeschrängtes Getränkeprogramm und nicht durchgehend etwas zu essen (also entspricht eher einer Vollpension). Von grosser Sauberkeit kann man nicht sprechen, die Tische am Pool wurden eher weniger gereinigt. Ausserdem gab es streunende Katzen auf dem Gelände des Hotels, welche nicht einen sehr gesunden Eindruck machten. Die Animatioren (wenn man diese Herren so nennen kann) waren ausserordenlich unfreundlich und kümmerten sich in erster Linie um die jüngeren weiblichen Gäste. Zudem boten Sie ein wenig abwechslungsreiches Programm. Zu dem Hotel gibt es nur einen Tipp: Auf keinen Fall buchen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Klima funktionierte nicht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eingeschrängte Auswahlmöglichkeiten! Tag für Tag das gleiche Essen! Oft stand das essen Stunden lang in der Sonne!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war zu uns durchgehend ausserordentlich unfreundlich! Dies wurde uns durch andere Gäste bestätigt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Dieses Hotel liegt in etwas 8 km ausserhalb von Alanya, ist aber durch Busse und Taxis gut erreichbar (Taxis sehr teuer!! Unbedingt handeln - und nicht einschüchtern lassen!) Wasserqualität war eher schlecht. Eindeutig waren zu wenig liegen sowohl am Strand aber vorallem am Pool! Aufgrund der sehr beengten Hotelanlage hatte man oft nicht einmal eine Sitzgelegenheit! Transferzeit zum Hotel beträgt mind. 2,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Thama Lärmbelästigung: ab ca. 9:30 Uhr wurde am Pool die Musik auf maximal Lautstärke aufgedreht, ein weiterschlafen war auf keinen Fall möglich. Teilweise konnte man bei geschlossenen Fenster und Türen den Fernseher bei voller Lautstärke nicht hören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1