Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundlichkeit, keine Hilfbereitschaft.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind mit dem Auto angereist, beim Check-In fragten wir wegen eines Parkplatzes und das Hotelpersonal empfahl uns die Hoteltiefgarage gegen Gebühren. Wir haben dann unser Auto dort geparkt. Nachdem wir eingecheckt haben, machten wir einen kurzen Ausflug mit öffentlichen Verkehrsmitteln und ließen unser Auto in der Hoteltiefgarage stehen. Wir dachten da wäre es sicher. Als wir nach ungefähr 3 Stunden zurück ins Hotel kamen, schauten wir kurz nach unserem Auto in der Hoteltiefgarage. Als wir dann unser Auto sahen, trauten wir unseren Augen nicht. Man hatte unsere hintere rechte Scheibe eingeschlagen. Wir gingen dann gleich zum Hotelmanagement und dort sagte man uns sie wären dafür nicht zuständig. Angeblich ist die Tiefgarage ein öffentlicher Parkplatz, was man uns aber nicht an der Rezeption beim Check-In mitteilte. Laut Straßenschild beim Eingang zur Tiefgarge stand nur Parken für Swissotel und Neumarkt. Sie sagten uns wir müssen selber zur Polizei fahren, denn die Polizei kann nicht ins Hotel kommen wegen einer eingeschlagenen Scheibe (Diebstahleinbruch). Wir ganz auf uns überlassen mit einem Kleinkind fuhren dann mit eingeschlagener Scheibe und Splitter überall im Auto zur Polizei und machten eine Anzeige. Wir sind vom Hotelmanagement sehr enttäuscht, denn Sie haben uns keinerlei Hilfe zukommen lassen. Der Urlaub war dann gelaufen, wir fuhren am selben Tag zurück nach Deutschland mit eingeschlagener Scheibe mit Plastikverklebung, die wir uns aber selber mühsam beschaffen mussten. Die Hotelrechnung mussten wir aber trotzdem bezahlt + Einbruch- und Diebstahl-Parkgebühren. Wir werden dieses Hotel nie wieder mit oder ohne Auto buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1