- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz ehrlich: das Gebäude ist nicht sehr einladend. Eine gold-graue Platte auf den 50-er Jahren. Aber wer hier wohnt sieht das Gebäude nicht, sondern genießt die tolle Inneneinrichtungen und Aussichten.
Wir hatten eine Executive Suite und waren begeistert. Die helle Holzmöbel, ruhige Wandfarben und die gehobene Annehmlichkeiten haben zu einem sehr angenehmen Aufenthalt geführt. Das offene Badezimmer war im Schlafzimmer integriert. Wir hatten Aussicht in zwei Richtungen - Richtung Norden zum Bahnhof Oerlikon und Richtung Westen.
Wir haben nur gefrühstückt. Das Buffet war sehr reichhaltig, mit schweizerischen Spezialitäten sowie internationalen Alternativen. Obwohl die Einrichtungen modern sind, war die Atmosphäre im Restaurant sehr gemütlich.
Die Rezeptionsmitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Für mich ist deutsch eine Zweitsprache und ich war sehr dankbar, dass wir problemlos auf hochdeutsch kommunizieren konnten :-) Zum Frühstück waren die Mitarbeiter auch sehr freundlich aber etwas unterbesetzt (= langsamer Service).
Das Hotel liegt zwar nicht mitten in der Altstadt, genießt aber eine sehr verkehrsgünstige Lage halbwegs zum Flughafen. Der Bahnhof Oerlikon liegt gleich gegenüber. Hier halten sämtliche Regionalzüge und manche Fernzüge. Alle 10-15 Minuten gelingt man ohne Halt zum Hauptbahnhof oder zum Flughafen. Mehrere Restaurants und ein Einkaufszentrum sind in direkter Umgebung zerstreut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das absolute Highligh des Hotels ist der Swimmingpool im Dachgeschoss mit einmalige Aussichten über Zürich und die Region. Der Pool ist aber etwas klein für die Größe des Hotels und kann schnell voll werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 226 |
Lieber Peter Was kann ich noch sagen? Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass wir Sie so begeistern konnten. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und sende Beste Grüsse aus Zürich Kim Hauser Guest Relations Manager