- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch ich kann leider nur noch mit Ergänzungen aufwarten, da besonders der Beitrag von CARSTEN genau das beschrieb, was ich hätte auch ausführlich schildern wollen. Nur noch so viel: Beim Check-In gab es ein Problem mit unserer Kreditkarte (wobei das Problem eher bei der Technik dort lag). Man hatte jedoch sehr viel Geduld mit uns. Als Entschädigung bekamen wir ein besonders schönes Zimmer und einen Strauß Blumen auf dieses. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Das Frühstück war eine Wucht. Reichhaltige, hochwertige Auswahl mit täglich wechselnden türkischen Köstlichkeiten. Schneller Service! Scheinbar im Gegensatz zu anderen Gästen wurden wir darauf hingewiesen, dass der frisch gepresste Granatapfelsaft extra kostet. Das Zimmerpersonal wartete am Morgen auf dem Gang auf die Gäste, die zum Frühstück gingen. Kaum hat man das Zimmer verlassen, wurde mit dem Aufräumen begonnen. Alles wurde zuverlässig nachgefüllt: Das Mineralwasser, die Nespresso-Kapseln (natürlich inklusive im Preis) u.ä. Am Nachmittag bot man uns Eiswürfel für die Minibar an. Abends auch wieder Nachlegen der Handtücher, neues Mineralwasser, Betthupferl usw. Der Saunabereich war modern, sauber und einladend, allerdings Männlein und Weiblein getrennt. Noch ein Tipp: Wir hatten lange mit uns gerungen (wegen des Preises) und uns dann doch für ein Corner-Zimmer mit Bosporus-Blick entschieden. Kann man nur jedem empfehlen. Ein traumhafter Blick! Schönes geräumiges Zimmer. Zudem hatten wir als Rate uns für den Swiss-Business-Deal entschieden. Dabei inklusive: 1. Zutritt zur Executive-Lounge in der 17. Etage (Häppchen, Pralinen und Cocktails am Abend inklusive --> nix Minibar!). 2. Reinigung von täglich zwei Kleidungsstücken, was auch hervorragend funktionierte. Wirklicher Mangel des Hotels: Null Deutschkenntnisse des Personal, was man von einem Hotel unter deutschsprachiger Führung nicht erwartet. Fazit: Wir fühlten uns wirklich wohl und haben keinem Cent nachgeweint.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 135 |
Dear Torsten , Thank you for taking the time to review your stay with us and coming home to best address in town. Your comments are a great motivation for our team and will certainly be sharing your kind sentiments. Thank you again for your wonderful feedback and hope to continue to offer you the very best of our internationally recognized Turkish Hospitality time and time again. Kindest regards, Guest Services