Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Wirklich empfehlenswert.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch ich kann leider nur noch mit Ergänzungen aufwarten, da besonders der Beitrag von CARSTEN genau das beschrieb, was ich hätte auch ausführlich schildern wollen. Nur noch so viel: Beim Check-In gab es ein Problem mit unserer Kreditkarte (wobei das Problem eher bei der Technik dort lag). Man hatte jedoch sehr viel Geduld mit uns. Als Entschädigung bekamen wir ein besonders schönes Zimmer und einen Strauß Blumen auf dieses. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Das Frühstück war eine Wucht. Reichhaltige, hochwertige Auswahl mit täglich wechselnden türkischen Köstlichkeiten. Schneller Service! Scheinbar im Gegensatz zu anderen Gästen wurden wir darauf hingewiesen, dass der frisch gepresste Granatapfelsaft extra kostet. Das Zimmerpersonal wartete am Morgen auf dem Gang auf die Gäste, die zum Frühstück gingen. Kaum hat man das Zimmer verlassen, wurde mit dem Aufräumen begonnen. Alles wurde zuverlässig nachgefüllt: Das Mineralwasser, die Nespresso-Kapseln (natürlich inklusive im Preis) u.ä. Am Nachmittag bot man uns Eiswürfel für die Minibar an. Abends auch wieder Nachlegen der Handtücher, neues Mineralwasser, Betthupferl usw. Der Saunabereich war modern, sauber und einladend, allerdings Männlein und Weiblein getrennt. Noch ein Tipp: Wir hatten lange mit uns gerungen (wegen des Preises) und uns dann doch für ein Corner-Zimmer mit Bosporus-Blick entschieden. Kann man nur jedem empfehlen. Ein traumhafter Blick! Schönes geräumiges Zimmer. Zudem hatten wir als Rate uns für den Swiss-Business-Deal entschieden. Dabei inklusive: 1. Zutritt zur Executive-Lounge in der 17. Etage (Häppchen, Pralinen und Cocktails am Abend inklusive --> nix Minibar!). 2. Reinigung von täglich zwei Kleidungsstücken, was auch hervorragend funktionierte. Wirklicher Mangel des Hotels: Null Deutschkenntnisse des Personal, was man von einem Hotel unter deutschsprachiger Führung nicht erwartet. Fazit: Wir fühlten uns wirklich wohl und haben keinem Cent nachgeweint.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:135
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Torsten , Thank you for taking the time to review your stay with us and coming home to best address in town. Your comments are a great motivation for our team and will certainly be sharing your kind sentiments. Thank you again for your wonderful feedback and hope to continue to offer you the very best of our internationally recognized Turkish Hospitality time and time again. Kindest regards, Guest Services