Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Swissôtel The Bosphorus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Was für ein sensationelles Hotel in Istanbul”

    Ich bin beeindruckt, es war ein absolut und perfekter Aufenthalt. Wir reisten mit 3 Zimmern an und der service war schnell, extrem freundlich und perfekt organisiert. Die Anreise war binnen weniger Minuten geschafft und die Dame der Gästebetreuung begleitet uns auf die Zimmer und das Loft. Sehr gute...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „TOP-Hotel in Istanbul”

    Ich war im März 2016 in diesem Hotel, zu der Zeit Stand der Ostflügel mit den Executive-Zimmern und der Lounge noch unter Renovierung.Mein Deluxe-Corner-Zimmer im Westflügel hatte etwa 50 qm und war natürlich neu renoviert.Sehr schön war die Nespresso-Maschine und auch 2mal täglich wurde das kostenlose...


  • Jennifer Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Beste Hotel in Istanbul”

    Traumhotel in guter Lage. Ein wunderschöner Ausblick auf den Bosporus. Das freundliche Personal spricht fliessend Englisch und ist überaus bemüht und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und sauber, hatte riesige Fensterfronten wodurch man den einmaligen Ausblick noch mehr geniessen konnte. Uns hat der...


  • Aydin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel am Bosporus”

    Alles war Top !Geniale aussicht. Personal ist stehts bemüht den gästen das bestmögliche zu bieten. An der sauberkeit gibts auch nichts zu bemängeln. Sauna ist getrennt und badekleidung pflicht. Zur info. Wir hatten wirklich NICHTS zu bemängeln.


  • Daniel Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Spektakuläre Sicht, Sehr gross”

    Vermutlich die beste Sicht aufd em Bosphorus, die man von einer Lobby aus haben kann. Bei der Zimmerwahl sollte man darauf achten ein Zimmer mit Bosphorus-View zu nehmen und bei der Buchung mitteilen, dass man nicht weit hinten auf der Seite sondern weiter vorne und ind en oberen Stockwerken untergebracht...


  • Heidi Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Top Hotel!!”

    Dieses Hotel bietet alles was der Urlauber sich wünschen kann: ein sehr schönes modernes Zimmer(alles neuwertig!), ein extrem toller Sportbereich (Innen-und Aussenpool spitze) und ein Frühstück der Superklasse!! Lediglich die Entfernung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist etwas weit und durch die...


  • Sven Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel”

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und bestens ausgestattet. Das Frühstück kann auf einer Terrasse im Freien eingenommen werden.


  • Judith Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhotel am Bosphorus”

    Wir waren leider nur für eine Nacht währens unserer Städtereise im Swissotel.Der Aufenthalt war wirklich traumhaft. Nach einem anstrengenden Tag wird man am Pool durch sehr freundliches Personal bedient. Es werden für jeden Gast die eigene Liege hergerichtet.Die Zimmer sind bestmöglich ausgestattet incl....


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel am Bosphorus”

    First Class Hotel mit traumhaften Blick über den Bosporus. Die roof Top Bar ist einzigartig. Zimmer sind frisch renoviert und bieten allen Komfort.


  • Marc Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Luxushotel an bester Lager”

    Wir waren das erste mal im Swissotel the bosphorus. der westflügel wurde soeben frisch renoviert, die zimmer sind also in einem sehr guten zustand. trotz der bauarbeiten am anderen flügel gab es keine lärm belästigungen. Sehr gutes frühstücksbuffet, freundliches personal und auch eine schöne poollandschaft...