Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • StrandTraumhaft!
6,0 / 6

Kleine, gemütliche Anlage mit tropischer Anmutung, einfache Zimmer, tolles und freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Wir werden sicher wiederkommen.


Lage & Umgebung
6,0

Für uns eine tolle Lage: nur wenige Meter zum traumhaften Strand und der Bahnhof für Tagesausflüge ist direkt nebenan.


Zimmer
6,0

Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Es gibt eine Klimaanlage und einen Deckenventilator.


Service
6,0

Gastronomie
6,0

Das Essen ist landestypisch, aber angepasst an den europäischen Gaumen.


Sport & Unterhaltung
6,0

Außer Strand und Pool braucht man nicht viel!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörn
Alter:51-55
Bewertungen:1