- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Apparthotel mit Doppelzimmer, Studios und Appartments. Man kann wählen zwischen Übernachtung mit Selbstversorgung und Frühtsücksserice- Zwei Restaurants a la carte stehen zur Verfügung. Sehr ansprechendes modernes Haus Internationale Gästestruktur, wenig deutsche Gäste. Beste Reisezeit: Mitte Mai bis Mitte Juli und September Das Hotel wird auch gerne von Spaniern als Wochenendreise genutzt und ist in der Nebensaison oft nur am Wochenede voll. Das Preis Leistungs Verhältnis kann man in Sitges nicht als gut bezeichnen, wer einmal an der Costa Blanca oder Madrid war, weiss dass Sitges wie teilweise Barcelona +Mallorca etwas überteuert ist. Aber trotzdem: Die Kombi relativ schöner Strände , einer schönen Altstadt , 25 Min S-Bahn nach Barcelona City und die tollen Ausflugsmöglichkeiten an der Costa Brava +Dorada lassen eigentlich kaum Wünsche offen!
absolut TOP. Auch die Appartemts werden jeden Tag gereinigt. Küche fast neu und sogar mit Waschmaschine Man hat direkten Meerblick oder Meerblick+Golfplatz- es gibt nur 4 preiswerte Wohneinheiten ohne Meerblick.
sehr gut , aber typisch in Sitges; nicht ganz preiswert.
unverbindlich freundlich, eine deutsche Rezeptionistin ist besonders den deutschen Gästen immer hilfsbereit
Das Hotel liegt am südlichen Ende von Sitges, d. h. man ist zwar nur ca 150 m vom letzten Strandanschnitt entfernt, aber der Ortskern ist schon fast 2 km entfernt. Da der Spaziergang aber über die schöne Promenade ist, empfanden wir die Lage eher als gut. Direkt vor dem Hotel gibt es nur einen Felsenstrand. Es gibt im Hotel einen Supermarkt-sonstige Einkausfmöglichkeiten mind- ca. 1km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet im Restaurant gegen Gebühr 2 Freibäder, Schöner Golfplatz in unmittelbarer Nähe! Gäste die Animation und Kinderanimation suchen sind hier völlig falsch und das ist gut so! Das Haus eignet sich für anspruchsvollere Familien und Paare ohne Kinder (mittelalte Paare, ältere Paare ), die noch wissen, wie man sich selbst beschäftigt und individuell leben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peterr |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |