Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entspricht einem 4* Hotel; Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand und bietet eine angenehme Atmoshäre. In dem zum Hotel gehörenden Supermarkt bekommt man für vernünftige Preise alles was man zur Selbstversorgung braucht. WLAN Versorgung war immer und überall gut. Vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel: ca. 65 EUR/25 Minuten; für den Rückweg haben wir den Bus/Zug genommen: ca. 5 EUR/Person, 1 Stunde Ausflüge nach Barcelona: mit dem Bus zum Bahnhof, Züge fahren ca. alle 30 min; nach einer guten Stunde ist man für insgesamt 8 EUR/Person (Hin- und Rückfahrt) in BCN . Wir haben das mehrmals gemacht - es hat immer gut funtioniert. Nach 21 Uhr sind keine Busse mehr zum Hotel gefahren. Taxi BHF/Hotel (4 Personen) ca. 8 EUR


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir (2 Erwachsene + 2 Kinder (10 /14 Jahre)) hatten ein 4er Appartement. Top. 1 Wohnzimmer mit Ausziehcouch. Unsere Kungs konnte gut darauf schlafen. Das Wohnzimmer war gross genug, dass wir die Couch immer in Schlafstellung lassen konnten. 1 großes Bad und und 1 Schalfzimmer mit Doppelbett. Die Küche war voll ausgestattet, so dass man sich selbst versorgen könnte. Für den Balkon gab es 4 Stühle und einen sauberen Tisch. Wir hatten 10 Tage lang ausreichend Platz. Die Möglichkeit einen großen Kühlschrank mit Getränken füllen zu können ist bares Geld wert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die 5 Punkte gibt es für das Frühstück. Mit 13,50 EUR zwar kein Schnäppchen, aber dafür gibt es neben einem gut sortierten Buffet auch frisch zubereitete Eier, frisch gepressten O-Saft und super Kaffee mit und ohne Michschaum aus einer Profi-Maschine. Obst, Sekt, Gebäck - es fehlte nichts. Abendessen haben wir nur einmal in einem der Restaurants versucht. Das Preisniveau erscheint erstmal hoch - wenn man einmal in Sitges war weiss man, dass die Preise dort eben so sind. Enttäuschend war die Qualität der Speisen. Ein span. Nationalgericht sollten die besser hinbekommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Egal mit welchen Anliegen wir angetreten sind, alles wurde sofort und mit einem lächeln erledigt. Häufig konnten wir uns auf Deutsch verständigen. Der Zimmerservice war nicht stetig gut, aber sicherlich zu keinem Zeitpunkt schlecht. Täglich frische Handtücher. Wäschewechsel war nicht so häufig wie angekündigt, aber wer wechselt zu Hause 2 mal pro Woche die Bettwäsche? Die Handtücher am Pool waren immer auffällig sauber. Ebenso die Bezüge für die Schaumstoffauflagen für die Pool-Liegen (ich habe gesehen, dass der Bademeister die regelmäßig gewechselt hat!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigentlich ist die Lage unmittelbar am Meer sehr schön und ruhig. Einen Punkt Abzug geben wir wegen der Entfernung zum Ort. Man läuft 25 Minuten oder nimmt den Bus (Haltestelle ca 250m, alle 30 Minuten). Trotzdem würden wir das wieder in Kauf nehmen und uns für diese Hotel entscheiden. Wer nicht an den Hotel-Pool gehen will hat in geringer Entfernung öffentliche Sandstrände zur Verfügung (zumindest im Mai waren die nicht überfüllt und nicht schmutzig!)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Pools - beide sauber und von einem Bademeister betreut. Im Mai waren die ausreichend gross und auch ausreichend Liegen vorhanden. In der Hochsaison hätten wir da schon bedenken (auf zum Strand). Für Kinder nicht so aufregend, weil keine Rutsche oder sonst irgendwas zum Spass haben vorhanden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:1