- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, ca. 200 Zimmer, 2003 neu renoviert, sauber und sehr kinderfreundlich, daher unbedingt All inclusive buchen. Zu dieser Zeit war es noch sehr ruhig, einige Eltern mit Kindern und ältere Personen. Hotel für Jugendliche nicht so geeignet.
Ausreichend groß für 2 Personen, alles okay. Zwar etwas hellhörig, aber das sind die meisten Hotels. Klimaanlage, TV, Kühlschrank und Rauchmelder. Wechsel von Handtücher und Bettwäsche täglich.
Das Essen war reichlich, immer genügend vorrätig. Viele Salate, mehrere Sorten Fleisch und 2 Suppen. Auch der Nachtisch ließ nichts zu wünschen übrig.
Der Service im Hotel war hervorragend, Zimmer wurden täglich gemacht und auch sauber. wir sind Nachts um 4.00 Uhr abgeholt worden, da wurden unser Koffer vom Zimmer bis zum Bus getragen. Beschwerden hatten wir keine.
Nächste Ortschaft haben wir nicht besucht. Ausflugsmöglcichkeiten waren allein durch ITS reichlich vorhanden. Keine großen Einkausfmöglichkeiten, aber es fuhren ständig Busse zum Goldstrand. Der Strand war über einige Stufen und einen Tunnel zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ideal, Claudia und Toni vom Sun Shine Kids Club haben sich sehr viel Mühe gegeben und wurden von den Kindern geliebt. Auch die Animateure für die Erwachsenen waren sehr bemüht und das Programm abwechselnd. Der Pool zwar klein, aber sauber und für meine Zwecke genügend. Was ich sehr angenehm aber auch überrachend fande war der demeister am POOl, ao etwas haben wir noch nirgends gehabt. Am Strand waren wir einen Tag, war auch sehr angenehm, obwohl die Strandbar nicht so gut war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge & Shari |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |