Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Schade ein Urlaub den man kein zweites Mal braucht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage sah im ersten Moment sehr gemütlich aus,aber als wir auf das Zimmer kamen,war es eher enttäuschend.Toilette war nicht richtig sauber,die Dusche notdürftig befestigt,Toilettenpapierhalter fiel ständig von der Wand.Der Waschbeckenpömpel saß zu mit Schimmel.Aus der Decke tropfte Wasser.Und zu guter letzt gab es an einem Tag 3 Stunden kein Wasser.Im Magnolia 1 war essen kaum möglich.Gott sei Dank war es im Magnlia 2 auch möglich.Dort war es sauber und sehr nettes Personal(was man vom Magnolia 1 nicht behaupten konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Leider hatte eines davon keinen Balkon,Keinen Kühlschrank(wurde aber nachgereicht nachdem wir gefragt hatten).Minibar gab es gar nicht,Telefon von Zimmer zu Zimmer funktionierte nicht.Safe... Katastrophe,kann man drauf verzichten,da er an der Rezeption hinterlegt wird, wo er auch nicht wirklich sicher liegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schon erwähnt... Magnolia 1 auf keinen Fall. Magnolia 2 war ok. Es wird dort jeder satt.Leider gab es keine Käseplatte und der Kaffee ist gewöhnungsbedürftigt aber so ist es halt in jeden Land unterschiedlich und kein Grund zur Beschwerde.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war nettes Personal und die Damen der Zimmerreinigung waren auch sehr nett. Servicebereich Magnolia 1 konnte man vergessen und Magnolia 2 waren wirklich alle nett und bemüht.Es wurde täglich (versucht)sauber zu machen.Geklappt hat es leider nicht immer.Notfalls bezieht man seine Betten halt selber.Suuuuuuper.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir wollten sowieso eine Woche Ruhe und Erholung, dafür war die Lage gut.Es gab nur einen Kiosk aber das wußten wir vorher vom Reisebüro und hat uns nichts ausgemacht. Über ein paar Treppen war man relativ schnell am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich echt Mühe gegeben.Kinderdisco fand jeden Abend statt. Am Strand musste man die Liegen und Auflagen auch bei all in selber bezahlen.War preislich aber noch o.K.Das Pool war nicht sehr groß und leider wenig Liegen.Toilette am Strand ging gar nicht!!!!!!! Ekel pur!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:2