- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
schlechte Lage, Zimmer zugestellt, sehr dreckig, All Inklusive konnte man weglassen, die Essenpräsentation sowie die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig für ein sogenanntes 4-Sterne Haus, es gab fast immer das selbe (Nudeln, Reis und Pizza), Frühstücksangebot sehr schlecht, Obst immer gleich angerichtet (Äpfel, Bananen, Apfelsinen und Melone) Wurst unabpettlich, Käse kaum vorhanden, Gäste wurden nach Beschwerden ins Magnolia 2 verlegt, was auch nicht viel besser ist, Personal z.Teil sehr unfreundlich, Snack Bar am Strand überhaupt nicht empfehlenswert, Liegen, Auflagen und Badetücher am Strand müssen extra bezahlt werden, im Eingangsbereich stinkt die Klima fürchterlich, es gibt nur einen Fahrstuhl im Magnolia 1 und der ist auch nicht der Hit Hier müsste alle neu gemacht werden, vor allem sollte das Management darüber nachdenken, wir haben dem Management eine Mängelliste zukommen lassen, welche aber sicher bei der Einstellung auf taube Ohren stoßen wird. Wetterverhältnisse sind super dort, das war das einzige, was man empfehlen kann. Flug, Zubringer, Reiseleitung war gut, Spa-Center (Massage u.a.) super empfehlenswert. Das war es auch leider schon dazu.
Größe ging, Möblierung sehr alt, Badezimmer schrecklich, Klimaanlage vorhanden und funktionierte auch, TV vorhanden, funktionierte z.Teil, Balkon ca 1 Meter im letzten Stock breit, Minibar nicht vorhanden, Safe an der Rezeption, für jeden einsehbar und zugängig Sauberkeit keine vorhanden
es gab einen Speisesaal, und einige Bars (Lobby, Snack, Pool) die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke lies zu wünsche übrig die Sauberkeit und Hygiene war furchtbar das Buffet war nicht ansprechend, es gab fast immer das selbe Trinkgelder brauchte man hier nicht, für was auch
wenn man bei einigen Mitarbeitern etwas bemängelt, kommen unschöne Bemerkungen, Fremdsprachenkenntnisse z.Teil vorhanden Zimmerreinigung super schlecht, man muss das Schild bitte aufräumen aufhängen, damit überhaupt etwas gemacht wird Safe befindet sich im Eingangsbereich und kann von jedem eingesehen werden, Zugang ebenfalls für jederman möglich Beschwerde wurde z.Teil abgeholfen (hier Zimmerreinigung) und es gab eine Flasche Sekt und einen Obstkorb (Früchte wie oben beschrieben) Spa Center ist das einzige, wass man zu 100 % empfehlen kann, die Massageangebote sind super gut Animation war ausreichend die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht
Zum Strand muss man über die Straße und nicht unerheblich viele Treppen, im Ort ist nichts, rings herum z.Teil Ruinen, das einzige was nicht schlecht war, war der Strand, da wir z.Teil ins Magnolia 2 Essen gegangen sind musste man ein ganzes Stück laufen, für Rollstuhl bzw. Gehbehinderte völlig ungeeignet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Tand des Pool war dreckig, die Tische und Stühle bedurften auch regelmäßiger Reinigung, Einkaufsmöglichkeiten sind kaum vorhanden, es gibt vor dem Hotel nur eine Bude mit Handtüchern u.a. am Pool waren Schirme und Liegen vorhanden (kostenlos) am Strand musste man für Liegen und Auflagen zahlen Fernsehen konnte man zwar deutsche Programme, ZDF kam auf dem Zimmer nur ohne Ton, wenn man was unternehmen wollte, konnte man mit dem Linienbus in den nächsten Ort fahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |