Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel gehört seit Mai 2008 zu den PrimaSol Hotels [Quelle: Hotel-Management]
Mehr als 2 ,5 Sterne sind nicht gerechtfertigt!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits zweimal dort. 2004 hat uns besonders die Lage gefallen - weit ab "vom Schuss", keine Diskotheken etc. in der Nähe; ich wollte nur Zeit für die Kinder und viel Ruhe. 2004 hatten wir noch den Buggy dabei - und mussten innerhalb der Anlage permanent über Treppen, deren Zustand z.T. sehr schlecht war. Zum Strand sind es auch mehr als 150 Stufen und die sind dann gar nicht so leicht zu bewältigen... Das Essen war sehr kritikwürdig, obwohl wir keine großen Ansprüche stellen, jeden Tag dasselbe, z.T. eben mehrfach wieder aufgewärmt. Und entweder bekam man ein Ei, aber dann gab es keine Eierbecher, oder man hatte den Eierbecher, aber kein Ei; dasselbe mit den Kaffeetassen... So holten wir uns oft das Geschirr von Gästen, die an den Nebentischen bereits fertig waren...Generell war das Essen nur lauwarm, wenn überhaupt. Da uns aber der hoteleigene Strand (schön ruhig, keine Gerangel um die Schirme) gefallen hatte und wir glaubten, nach all der Kritik müsste es besser geworden sein, buchten wir auch 2005 wieder. Aber das Preis- Leistungsverhältnis war noch schlechter geworden. Auf unserem Balkon zählten wir 12 Vogelnester, deren Bewohner natürlich auch sehr viel Kot hinterließen, so dass der Balkon nicht genutzt werden konnte. Schade, denn so saß man im Zimmer, wenn der Kleine seinen Mittagsschlaf machte. Das Essen wie aus dem Vorjahr gewohnt schlecht und kalt. Für ein 2-Sterne -Hotel wäre es in Ordnung, aber auch im aktuellen Katalog "verkauft" man es wieder zu Konditionen, die absolut nicht zutreffend sind! Hat ITS nichts gelernt!?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:20