Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde & Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Angestellten kennen keine Tageszeit, weder Guten Tag, Guten Morgen oder Guten Abend, usw.. Die Gesichtsausdrücke des Personals sind zum größten Teil wie Versteinert, ohne Lächeln. Während des Essens wurde mehrmals der Tisch schon abgeräumt, ohne nachfrage ob man schon fertig seie.Kein Bitte und Danke. Das essen kam einem vor wie eine Resteverwertung und teilweise kalt. Das Fühstück war Jeden Tag das Selbe, mman achte auf die Brötchen(Gumnmibrötchen). Die Auswahl an Essen im allgemeinen sehr mager.All Incusiv endet zur Ortszeit um 23h, deutsche zeit 22h. Das Hotel ist überwiegend von Russen und Polen bevölkert. Die fliesen zum Pool und zum Moagnolia 1 sind sehr glatt wenn sie nass sind, es sind schon einige Personen hingefallen und haben sich ernsthaft verletzt. Die nächstgrößere Stadt ist nur mit einem Linienbus erreichbar, oder mit Taxi(die unterschiedliche Preise verlangen). In der Lobby im Magnolia 1 kommt man sie vor wie in einem Krankenhaus oder Wartesaal eines Bahnhofes. In der Umgebung gib es sehr viele Baustellenruinen, die Wohl nie Fertig gestellt werden. Hygiene beim Eis ist fast ein Fremdwort, das Wasser des Portionierers wird nur unregelmässig und nach aufforderung der Gäste ausgetauscht, Jeder konnte sich an dem losen Eis bedienen(wie in einer Eisdeele, nur anderherum). Nicht den Unterlagen der ITS,usw. blind vertrauen. (Beispiel: in den Unterlagen steht zb. 800 Zigaretten frei, dieses ist aber nicht richtig. Am Strand sind die Liegen und die Auflagen Kostenpflichtig 2LV je Liege und je Auflage am Tag. Am Pool sind die Liegen kostenfrei nur die Auflagen und die Schirme sind Kostenpflichtig, auch Je 2LV. Alle Aktivitäten, so wie Wellness, Tennis, Tischtennis, Sauna, usw. sind nur gegen eine Gebühr möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde & Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:9