- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es gibt zwei Hotelteile (Magnolia 1 und Magnolia 2). Obgleich wir mit Meerblick im Magnolia 2 aufgezahlt haben, bekamen wir ein verschimmeltes Zimmer im Erdgeschoß mit Blick auf die vorbeigehenden Gäste in Magnolia 1 (Aussage = wir sind ausgebucht). Die Reiseleitung hat uns dann geholfen ein Zimmer in Magnolia 2 zu erhalten. Dieses war zwar grundsätzlich in Ordnung, aber die Sauberkeit hat keinesfalls unseren Erwartungen entsprochen. Wir hatten "all inclusive", sind aber nach kurzer Zeit nur mehr in der Umgebung in Restaurants gegangen. Gründe: Getränke nur in Plastikbecher, es hat nahezu täglich die gleichen (und meist geschmacklosen) Speisen gegeben, die Tische wurden nach dem Tischwechsel mangelhaft abgeräumt und nicht abgewischt. Wenn man in der Gegend in Restaurants geht, dann weiß man, dass die Qualität überall besser ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |