Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Zimmer wurde bei 12 Tagen Aufenthalt zwei mal gew
2,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Animation. Enttäuschend ist die Zimmerreinigung. Selbst nach Beschwerde keine richtige Reinigung. Pool defekt. Usw


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag , Doreen, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben , uns hier zu bewerten. Es ist schade herauszulesen m, dass wir in einigen Punkten nicht Ihren Anspruch genügten haben. Leider fehlt mir bei Ihrer Bewertung auch die detaillierte Kritik . Die Zimmer im Haus sind täglich gereinigt. Uns es ist , tut mir leid , nicht möglich , dass Sie an die Rezeption angemeldet haben und nichts ist passiert. Ihre Aussage "Pool defekt "ist sicherlich zu schärf geschrieben , aber trotzdem kann ich mitteilen , machen wir für Saison 2018 ein komplett neu und renovierter Poolbereich. Trotzdem danke Ihnen für Ihren Besuch ! Liebe Grüsse vom Team Sunrise !