Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sunrise Goldstranf nicht empfehlenswert
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der technische Zustand des Hotels ist nur mäßig und die Ausstattung der Zimmer stark verbesserungswürdig. Technische Probleme auf dem Zimmer konnten vom Hotelpersonal nicht behoben werden, sodass ein Zimmerwechsel notwendig wurde. Auch das Ersatzzimmer hatte einige Mängel. Das Personal ist teilweise desinteressiert und inkompetent, die trifft insbesondere auf das Personal im Speisesaal zu. Die all inklusive Verpflegung ist zum Teil recht schmackhaft, zeichnet sich aber durch eine außerordentlich geringe Auswahl und lustlose Präsentation aus. auch die Auswahl bei den all inklusive Getränken ist sehr gering. In diese Hotel würde ich freiwillig nicht wieder gehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen , vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten . Mit Bedauern haben wir gelesen , dass Sie nich so mit dem von unserem Team erbrachten Service nicht zufrieden waren . Technische Probleme können leider immmer passieren , deswegen haben wir ein Zimmerwechsel gemacht . Diese Mängel in dem Ersatzzimmer , die Sie notieren , haben Sie nicht bei uns leider angemeldet . Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sicher sein , dass wir diese sehr ernst nehmen und weiterleiten . Dank noch mal für Ihren Besuch ! Liebe Grüße Sunrise Team