Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechteres Service, keine Urlaubsfreude
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist soweit ganz gut. Das Zimmer war am Ankunftstag sauber. Leider war dies nicht die ganze Zeit so. Der Strand ist mit einem Shuttle zu erreichen. Was auch nich okay war. Jedoch war der Service rund um den Mahlzeiten eine echte Katastrophe. Treckige Tische und Essenausgaben, das Abräumen der Tische funktioniert noch auf Aufforderung und das Nachlegen von Essen lief auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin , es ist sehr schade herauszulesen , dass Sie nicht mit von unserem Team erbrachten Service zufrieden sind . Leider fehlt mir bei Ihrer Bewertung die detaillierte Kritik und die Aussage " Katastrophe" ist sicherlich zu scharf geschrieben, trotzdem haben wir natürlich Ihre Kritik zu unserem Restaurantmanagement weietrgeleitet. Dennoch möchte ich mich bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten . Liebe Grüsse vom Team Sunrise