- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen rundum schönen Urlaub. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Hotel absolut empfehlenswert. Wir waren zunächst skeptisch, da die Bewertungen im Netz teilweise übel waren, aber das können wir nicht bestätigen. Allerdings haben wir scheinbar Leute kennengelernt, die hier schlecht bewertet haben, zumindest klingt die Wortwahl recht ähnlich. Die haben aber irgendwie auch nicht verstanden, dass man sich manchmal einfach etwas anpassen sollte. Der wichtigste Tipp ist sicher, zum Abendessen erst nach 20 Uhr zu gehen. Vorher ist es tatsächlich rappelvoll, aber wenn die (rumänischen) Großfamilien einmal das Buffet geplündert und das Restaurant verlassen haben, wird aufgefüllt und dann wird es sehr entspannt. Das Essen ist im Übrigen von der Qualität deutlich besser, als es hier allgemein beschrieben wird. Kritikpunkte sind die Mengen der Liegen und das Reservieren derselben, und je nach Barkeeper das sklavische Befolgen der Regel: "nur 2 Getränke pro Person"; etwas blöd, wenn man zu fünft im Urlaub ist, aber auch hier: den richtigen Barkeeper ansprechen. Und absolut hervorheben muss man das Animationsteam, auch das Rezeptionsteam ist super.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber.
Wie beschrieben, das Essen ist qualitativ gut und die Auswahl ist groß. Wichtig ist, erst nach 20 Uhr zum Abendessen zu gehen, davor steht man extrem lange "Schlange", das ist einfach sinnfrei. Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass man sich als erstes Besteck holen sollte, das ist sonst gerne mal vergriffen, wird aber alle paar Minuten wieder aufgefüllt (blöd nur, wenn man warmes Essen auf dem Teller hat und dann 3-4 Minuten warten muss, bis die nächsten 100 Gabeln kommen). Das Abräumteam könnte auch etwas flotter sein, aber insgesamt ist hier alles soweit in Ordnung.
Das Personal war jederzeit hilfsbereit.
Anfahrt war ca. 40 Minuten, zu Fuß ins Zentrum 5 Minuten, zum Strand 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation freundlich und unaufdringlich. Es wird viel angeboten, das ist schon insgesamt sehr rund. Einziger Kritikpunkt hier ist das Mehrzweckfeld für die Ballsportarten, das liegt im Hinterhof des Hotels Excelsior und dürfte gerne mal erneuert werden. Andererseits ist auch das grundsätzlich in Ordnung und annehmbar und so kriegt man quasi gratis wirklich coole Fotomotive, das Basketballfeld ist z.B. wirklich im wahrsten Sinne "Streetball", wie man sich es im Hollywood Film auch vorstellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan , vielen Dank für die genommene Zeit uns hier zu bewerten. Es freut uns herauszulesen , dass Sie eine schöne Urlaubszeit bei uns verbracht haben. Danke für das Vertrauen und für Ihren Besuch ! Liebe Grüsse vom Team Sunrise