Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Primasol Sunrise, außen hui, innen lala.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Äußeres, schöne Rezeption, saubere Zimmer. Tolle Poolanlagen. Das Hotel ist auf jeden Fall keine 4 Sterne, eher 2,5 -3 Sterne. Für kleines Geld aber ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut, die Größe ok, sauber mit Balkon. Leider etwas hellhörig und die Matratzen waren warscheinlich, als sie noch neu waren, gut und fest. Jetzt immer noch fest aber man spürt die Federn. Es wurde ein Fön im Schrank gelegt, es gab aber keine Steckdose im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war meistens lau warm. Es gab gute Dinge zu essen, das meiste aber grenzwertig. Sogar im a la Karte Restaurant war das Essen zwar besser, aber aufgewärmt mit der Mikrowelle. Der Anblick bei den Tischen, die von Osteuropäern aus den kalten Regionen stammen, wurde einem schlecht. (Dies ist aber, so denke ich, bei allen Hotels, wo sie einfallen)


    Service
  • Eher gut
  • Personal war nur auf das nötigste bedacht. Meiner Meinung nach eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen waren es zum Hotel ca 20 Km. Der Fußweg zum Strand und der Promenade war mühsam, wurde aber durch einen Shuttleservice tagsüber ermöglicht. Ausflugziele gab es einige, doch ist der Goldstrand eher zum Feiern da und nicht um Ausflüge zu machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war gut und sauber mit Bademeister, der Innenpool war morgens leider nur 1,5 Stunden geöffnet; auch bei schlechten Wetter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten , danke , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten . Es tut uns leid , dass wir in einigen Punkten nicht Ihrem Anspruch genügten , wir nehmen aber gerne als Ansporn uns weiter zu verbessern . Leider haben Sie nicht das Gespräch mit mir vor Ort gesucht , sondern sich dafür entschieden es auf diesem Wege hier zu tun . Wir würden uns freuen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen . Danke noch mal für Ihren Besuch ! Liebe Grüße Sunrise Team