- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption und Lobby sind schön. Fahrstühle gingen öfters kaputt. Hotel ist groß mit 6 Stockwerken. Die größe vom Restaurant ist daher nicht ausreichend für alle Gäste. Hotel selbst ist sauber aber in einen verbrauchten Zustand. Risse in der Fassade sieht man öfter. Viele Russen und Deutsche. Größtenteils Familien
Unser Zimmer war sehr zweckmäßig. Größe war ausreichend .Ein kleiner Fernseher war vorhanden mit ca 3 deutschen Sendern. Aber sehr schlechter Empfang. Dusche war ok aber leider voller Kalk und Schmutz. Schimmel sammelte sich schon in den Fugen. Riesige Staubwaden hingen an der Decke die schon länger da sein mussten. Klimaanlage gegen Kaution, funktioniert einwandfrei.
Restaurant ist zu klein für die Anzahl der Gäste. Nicht alle finden Platz wenn sie gleichzeitig essen wollen. Es gibt 2 Bars, einmaL in der Lobby und einmal am großen Pool. Wie in der Beschreibung sind Cocktails nicht im All Inklusive enthalten. Nur Mischen mit Gin/Wodka mit Cola/Fanta usw. Cocktail Auswahl sehr klein und muss bezahlt werden. Sauberkeit im Restaurant ist gut. Essen Auswahl ist groß. Landestypische Speisen wurden vermisst.
Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ teilweise zu wünschen übrig. Wir wurden bei Fragen oder Missverständen oft abgewimmelt oder einfach ignoriert. Die Kellner waren zurückhaltend aber freundlich. Auch die Barkeeper waren immer freundlich und um schnellen Service bemüht. An der Rezeption konnte wenige sehr gut Deutsch, die meisten gebrochen oder nur Englisch. Zimmer wurden schlecht gereinigt. Staub sammelte an der Decke der schon Wochen da sein musste Die Dusche war verdreckt. Toilettenpapier musste sich selbst holen, da nicht nachgelegt wurde. Medizinische Betreuung haben wir jeden Tag gesehen, musste sie aber nicht nutzen. Unsere Beschwerde, dass wir noch 5 Stunden warten sollte, bis wir auf unser Zimmer konnten, wurde von der Reiseleitung sofort gegeben und wir bekamen ein Zimmer. Beschwerden an der Rezeption wurde wieder runtergeredet und schlecht begründet. Man wurde wieder abgewiesen.
Der Weg zum Strand ist relativ weit. Man muss einen Weg gehen der total kaputt und steil ist. Die Treppen sich zerstört oder schon nicht mehr da. Für Kinder, Ältere oder Behinderte unzumutbar. Weg zum Flughafen ca 40 min. Wenig Angebote an Ausflügen. Am Strand gab es viele Möglichkeiten zum Party machen und Trinken. Und eine große Shoppingmeile. Eher was für Partygänger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sauber und natürlich oft überfüllt. Animationen gab es viele, eher wenig Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine , danke Ihnen fuer die genommene Zeit uns zu bewerten . Unser gesamten Team ist es extrem wichtig , jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebniss zu bieten .Dass wir dier bei Ihnen nicht geschafft haben , tut uns sehr leid . Einine Anmerkungen zu Ihrer Bewertung: Das Hotel hat 6 Etagen ja und 300 Wohnheiten insgesamt , so ja - in unsere Hochsaison haben wir ca. 800 Menschen. Die Mahlzeiten dauern 3 Stunden , um die Kunden genug Zeit zu bietne , jeder in Ruhe essen zu können. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Deutsch . natürlich ist das nicht unsere Muttersprache ,aber das ganze Team gibt sich die Mühe mit den Gästen auf ihre Sprache zu reden. Leider stimmt , dass manchmal die Fahrstühle gehen kaputt , das ist Technik , man kann das leider nicht konrolieren, aber diese sind gerade repariert. falls Sie solche Unanehmlichkeit mit dem Zimmer gefühlt haben , tut uns leid , ich werde diesen Fall mit dem Zimmer persönlich prüfen. Die Musik bei der Animation ist den ganzen Tag , ausse natürlich Mittagszeit , wann die Gäste eholen sich im Zimmer und alle unsere Gäste haben viel Spass mit unserem Entertainment Team. Trotzdem danke Ihnen für Ihren Besuch und alles Gute !