Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen wenig abwechslungsreich, nicht gewürzt - wenn dann nur mit viel Dill! Restaurant-Ausstattung eher einfach, nur Tassen - keine Untertassen geschweige Kaffeelöffel, (Kunststoff-Rührstäbchen) einfache Metall-Gartenstühle ohne Auflagen, im Service-Bereich äußerst unfreundliches Personal (wenige Ausnahmen) Reklamationen werden weder an der Rezeption noch von der Reiseleitung vor Ort angenommen bzw. zur Bearbeitung/Abhilfe weitergegeben. Sauberkeit lässt sehr zu Wünschen übrig! Der Rezeption-/Lobby-Bereich gibt kein gutes Bild ab! (Sehr schmutzige Polster-Garnituren) Getränke an der Lobby-Bar in Plastikbechern - auch Kaffee (Heißgetränke) Der Privat-Strand des Hotels (von Reiseleitung und Rezeption angepriesen) liegt sehr einsam und weit ausserhalb des eigentlichen Ortes.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung einfach, aber in Ordnung Dusche - Stockflecken o.ä. Die Flure eher schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wenig abwechslungsreich, nicht gut gewürzt (Dill war reichlich vorhanden) relativ einfache Ausstattung im Restaurant und Restaurant-Terasse (Metallstühle ohne Auflagen) Personal unfreundlich - erwidert auch keinen Gruß oder Höflichkeitsformen


    Service
  • Schlecht
  • Reklamationen wurden weder an der Rezeption noch von der Reiseleitung beachtet - sofortige Konfrontation und Gegenargumentation.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Min. Ausflugsziele wurden angeboten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben , uns zu bewerten. Es ist schade herauszulesen , dass wir in einigen Punkten nicht Ihrem Anspruch genügten. Unsere Rezeption steht 24 Stunden unserer Gäste zur Verfügung und unsere Mitarbeiter sind immer sehr hifsbereit , so kann man aich das hier im Holidaycheck sehen, so Ihre Aussage überrascht mich sehr. Unser Menu im Restaurant ist 14 tägliche, so wer hier nicht findet , meckert auf sehr hohem Niveau. Geschmäcker sind ja verschieden. Trotzdem , wir bedanken uns für Ihren Besuch ! Liebe Grüsse vom Team Sunrise !