Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Für den preis,ein schlechtes 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel ist nicht gerade sauber,vieles kaputt, Stühle sind kaputt und wurden nicht mal in der zeit ausgetauscht wo wir dort waren. Bei uns im zimmer waren Käfer,wir gingen zur Info und haben es mitgeteilt,kam nur wir haben kein anderes Zimmer frei aber sobald eins frei ist,sagen wir Ihnen Bescheid,aber leider vergebens. Wir hatten ein 3 Bettzimmer,aber leider konnte man auf den 3 Bett nicht schlafen das war einfach ein Sessel der ausgeklappt wurde.Total hart,somit haben wir unseren jung bei uns mit in die Mitte genommen. Auch die Putzfrauen,machen auch nicht wirklich sauber,der Balkon wurde in den 10 Tagen nicht einmal gekehrt,keine Aschenbecher wurden geleert. Es wurden auch nicht wirklich die Tisch abgeräumt und auch nicht abgewischt. Am nächsten morgen standen immer noch Geschirr und Gläser rum vom Vortag. Das essen ist nicht wirklich toll,wir waren viel außerhalb essen weil das essen gar nicht ging.Schade eigentlich den bei ein 4 Sterne hotel erwarte ich mehr. Auch beim auschecken an der Info,kam kein richtig aufwiedersehen,keine gute reise oder hat es ihnen gefallen. Die Animation war da gegen sehr lustig und waren alle immer sehr gut drauf. Für mich ist das keine 4 Sterne hotel,den da erwartet man mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt war sehr gut, halbe Std. vom Flughafen. Auch Ausflugsziel waren gut,also wir haben bei unsere reiseveranstalterin gebucht.Wurde viel angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, vielen Dank für die genommene Zeit uns zu bewerten . Es ist schade zu erfahren , dass Sie nicht mit Ihren Urlaubstage bei uns nicht zufrieden sind, tut uns sehr leid. Aber wir nehmen jede Kritik sehr ernst , können Sie sicher sein und wir werden diese als Ansporn nehmen uns weiterzuverbessern und entwickeln. Trotzdem danke für Ihren Besuch ! Liebe Grüsse vom Team Sunrise