- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel kann ja nix dafür dass es alt ist, an und für sich ganz nett angelegt, die Lobby auch sauber. Im ersten Moment passend für den Familienurlaub.
Die Zimmer waren nicht entstaubt, Klimaanlage ging nicht in dem einen Zimmer, im anderen war sie verschimmelt. Die Betten waren OK, Toilette nicht sauber, an der Wand im Bad waren Zahnpastaflecken, Spiegel verschmutzt, Dusche mit Schimmel
Hier wirds hart, all inklusive und so viel schlechtes, kaltes und altes Essen, die Pfannkuchen und das Toast hat man essen können, also meine Familie und ich, der Rest war wirklich eine Zumutung! Bis auf das Rindergulasch, das gab es einmal in 7 Tagen. Die Atmosphäre war ein Graus, ich wusste gar nicht mehr von was ich weniger Appetit bekam, von den vom Fressanfall befallenen Menschen um mich rum oder dem "Essen"
Das Personal war sehr freundlich und hat immer geholfen
Die Fahrt zum Hotel war ne halbe Stunde, vollkommen OK. Nun wollten wir Familienurlaub und haben bei der Fahrt zum Hotel festgestellt, dass wir in der absoluten Partymeile gelandet sind. Mittendrin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war OK, immer wieder aber belegt von den sportlichen Aktivitäten, die die Entertainer da veranstaltet haben. Für meinen Geschmack war viel zu viel Chlor im Wasser. Die Entertainer waren sehr nett aber für meinen Geschmack zu aufdringlich, ich wollte entspannten Urlaub mit der Familie und nicht Hüpfstunde, Spielstunde oder sonst irgendwas. Der Mann an der Spa Rezeption, bei dem wir die Strandhandtücher ausgewechselt bekommen haben, hat mich so sehr penetriert, dass ich echt pampig wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna , vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben , uns hier zu bewerten . Es ist schade herauszulesen , dass Sie nicht so zufrieden mit Ihrem Urlaub bei uns sind . Tut uns sehr leid . Wir legen einen großen Wert auf die Sauberkeit in der ganzen Lage , auch in Zimmern . Wir haben schon Ihre Kritik zu unserem Housekeeping weitergeleitet . Das Essen ist immer eine Geschamcksache . Unser Küchenchef hat das Buffet international kreiert . Es ist schade , dass Sie nichts für Sie gefunden haben . Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qalitätskontrolle und hilft uns , unsere Leistungen zu verbessern . Wir bedanken uns noch mal für Ihren Besuch ! Liebe Grüße Sunrise Team