Alexandra und Michael (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Rundum Wohlfühlurlaub

Das Hotel präsentierte sich wie auf den Fotos und der Website angegeben - fabelhaft!
Als Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen (Wandern, Biken, Sightseeing) bestens geeignet!

Sehr modern und liebevoll eingerichtet, sehr sauber - der Zimmerservice immer freundlich...
Wir hatten ein Zimmer mit Infrarotkabine - sehr angenehm nach Wanderungen oder einfach nur zum Entspannen!
Moderner Flatscreen; Wasser und Äpfel im Zimmer; ein kleiner Kühlschrank zum Selbstbestücken - super!

... es blieben keine Wünsche offen!
Das Personal ist sehr freundlich, gut geschult und immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.

Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass man von hier mit ein paar Kilo mehr Gewicht nach Hause fährt ;-)
Die Küche ist hervorragend; von der Auswahl der Gerichte über die Zubereitung bis hin zur liebevollen
Präsentation!

Tolle Poolanlage nebst Fitnessraum mit Blick auf den Außenpool und die Bergwelt, wundervoll angelegter Schwimmteich und geschmackvoller Sauna- und Relax-/ Wellnesbereich!

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Alexandra und Michael
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freue uns sehr dass es Ihnen gefallen hat bei uns.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal Begrüßen zu dürfen uns wünschen Ihnen bis dahin alles alles Gute.

Herzliche Grüße
Familie Hilpolt und das gesamte Hotelteam