- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr ansprechend, relativ klein und übersichtlich und sehr sauber gehalten. Wir waren über die großen Zimmer (Wohn- u. Schlafraum) überrascht, der große Balkon mit Meerblick (wobei die vielen Palmen den Blick etwas minimierten), hat uns gefallen. Wir genossen 4 Wochen lang den Urlaub mit Halbpension, hauptsächlich hörte man bei den anwesenden Gästen die deutsche Sprache, altersmäßig war es sehr gemischt, die anwesenden Kinder hatten ihre Freude, wie man hörte. Handy-Erreichbarkeit war o. k., Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt, wir waren das 1. Mal im Februar im Süden und waren über die herrlichen Sonnentage bzw. Temperaturen überrascht. In den 4 Wochen hatten wir 4 Regentage, davon einen ganz fürchterlichen, als wir Las Palmas "unsicher" machen wollten. Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar hier und wir alle konnten es kaum glauben, daß wir gut 3 Wochen mit einer Erkältung zu tun hatten, verbunden mit dollem Reizhusten. Woran das lag, konnten wir nicht nachvollziehen, zumal wir keine Badegäste waren, die sich hätten verkühlen können.
Über die Großzügigkeit der Zimmer ist oben erwähnt worden, Möblierung 0815 aber ausreichend, pay-tv auf RTL war so gut wie immer gestört, in Bild und Ton, bei Carlos deshalb vorgesprochen, dann ging es für einen Tag, alle anderen Sender waren o. k. Hellhörigkeit, Lärm- oder Geruchsbelästigung war in keinster Weise vorhanden, Handtücher hätten öfter mal gewechselt werden können, sie wurden einfach immer nur ordentlich zusammengefaltet.
Der Speisesaal (als Restaurant konnte man ihn nicht bezeichnen) war ungemütlich, die letzten Tage waren viele Kinder dort, die am Bufett die Eßwaren begrabschten, rauf auf den Teller, wieder runter vom Teller, da hätten die Eltern auf jeden Fall aufpassen müssen, die Bedienungen, welche für die Getränke und für das gebrauchte Geschirr zuständig waren, sind alle nett und höflich, manchmal einen kleinen Schalk im Nacken. Verhungert sind wir nicht, ein Glas Wein gab es für 2, 50 € bei HP.
Der Check-In bei Carlos an der Rezeption war problemlos, freundlich, kompetent und rasch, unser grünes Armband (für Gäste mit HP verteilt), haben wir nicht angelegt, sondern in der Hosentasche spazieren geführt, sehr wichtig sind jedoch die roten Bänder für die all-inclusiv-Gäste! Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig, mal schön überall durchwischen konnten wir vergessen, die langen Hosen wurden beim An- u. Ausziehen schmutzig, deshalb nur 3, 5 Sonnen!
Die Lage der Anlage ist optimal für Gäste, welche die Bettenburgen und den damit verbundenen Trubel nicht mögen, Einkaufsmöglichkeiten etwa für die täglichen Bedarf waren vorhanden, ob man nun nach links oder rechts der Anlage lief. Unterhaltungsmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe nicht vorhanden, haben wir auch nicht vermißt. Parkmöglichkeiten sind auf jeden Fall vorhanden, die Preise für Bus oder Taxi waren mehr als in Ordnung. Einen Mietwagen (neuwertig), von der Reiseleitung empfohlen, gab es für 99 Euro Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir keine Badegäste waren, können wir dazu keine weiteren Angaben machen, wir sind halt viel gelaufen oder haben uns auf den Bus geschwungen, um die umliegenden Orte anzuschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |