- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten über Neckermann ein Apartment in dieser Anlage gebucht. Sah im Prospekt recht nett aus, die Zimmer waren auch frisch renoviert, aber... Wir hatten ein Apartment im "roten" Teil der Anlage (sie besteht aus Reihenhäuser in verschiedenen Farben) zugewiesen bekommen. Das Apartment war recht groß, doch ließ sich das Schlafzimmerfenster nur nach außen öffnen, nicht verriegeln und war ebenerdig! Das heißt, vom angrenzenden Bürgersteig konnte man direkt ins Schlafzimmer einsteigen-für jeden Dieb eine Einladung. Zu dem Zeitpunkt hatten wir jedoch das Schlimmste noch nicht erkannt?!? Wir sind sofort zur Rezeption (nur englisch oder spanisch wird gesprochen) und haben uns ein Zimmer im Obergeschoss des Reihenhauses geben lassen. Das war kein Problem, weil die "rote" Anlage nur 1/3 belegt war. Minuten später wußten wir, warum. Direkt unter dem Schlafzimmer (Luftlinie ca. 8m) verläuft eine Ortsdurchgangsstrasse. Doch noch schlimmer-direkt daneben, also 2m weiter, befindet sich eine 4-spurige Schnellstraße mit Hanglage. Schlafen? Keine Change. Es war wie auf einem Parkplatz neben der Autobahn. Ohrenbetäubender Krach der LKWs und Motorräder, die diese Straße gerne als Rennstrecke benutzen. Ach ja, am Anreisetag (Sonntag) fand direkt in Hotelnähe ein Motorrad-Rennen statt. Essen?? Falls man das Gepansche als Essen bezeichnen darf, ging gar nicht. Wir hatte AI gebucht und als erstes das Mittagessen probiert. Von der Optik sah es aus wie gepanscht und schmeckte auch so! Abendessen? Es standen original die angefangenen gleichen Schalen vom Mittag am Buffet. Die entnommenen Speisen vom Mittag waren noch nicht einmal aufgefüllt worden. Das einzig Genießbare waren die überreifen Bananen und trockenes Brot mit Butter. Wir hatten daraufhin in der Anlage mehrere Leute auf das Essen angesprochen. Kommentare: "Wir essen seit dem ersten Tag außerhalb"; "Ich würde am liebsten im Essen veräußern, damit der "Koch" sieht wie es schmeckt." Nächster Morgen- Anruf beim Neckermann Service, heftige Diskussion mit einer Mitarbeiterin, Einladung ins Service-Center in Maspalomas. Wir haben die Zustände geschildert, rechtliche Schritte angedroht und zu unserem Erstaunen wurden uns einige Ausweich-Hotels teils höherer Kategorie ohne Aufpreis angeboten. Wir haben uns für das Green Oasis entschieden und endlich konnte unser Urlaub beginnen. Schöne Anlage, sehr nettes Personal und hervorragende Verpflegung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kalle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |